Sonntag, 3. November 2013

Nadelrolle

Auf einem Geburtstag lernte ich eine total nette und lustige Dame kennen, eine Schneiderin, die sogar ein Dawanda Shop (bygretchen) besitzt.
Sie designt allerlei vom Loop über weiche Beanies, Kosmetik Etuis, Windeltäschlein, Taschentücheretuis und weitere tolle Accessoires und Kleinigkeiten für Jedermann und Jederfrau etwas dabei.
Meiner Meinung nach ist ihre Stoffauswahl sehr breit gefächert vom einfachen skandinavischen bis hin zu grafischem, geblümten und sehr verspielten Motiven...
Da ich nach einem Geschebk suchte klickte ich mich durch den Shop - und siehe da ein nicht rosafarbenes ungeblümtes Nadelröllchen ganz ohne shi-shi und fu-fu! beäugt - begeistert - bestellt

Vielen Dank liebes Gretchen dass du uns so wunderbare professionelle Dinge nähst!


Kommentare:

  1. Ach, die ist aber hübsch, muss ich gleich mal im Shop kucken!
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  2. So eine Nadelaufbewahrung habe ich auch zum Nikolaus bekommen, ist genial, alles gut in der Übersicht
    Susanne

    AntwortenLöschen