Donnerstag, 14. November 2013

Wollige Zeiten...


Weihnachten kommt immer näher :-)

Dieses Jahr gibt es für ein paar nette Menschen etwas gestricktes zum Feste. Für meine Schwester gibt es zum Geburtstag ein Mützchen. Für mich gibt es noch mindestens zwei Mützchen  und ein Schal.

Ich möchte nicht lange schreiben, daher komme ich direkt zur Wolle ;-)

Am Mittwoch war ich seit langem wieder im Wolltraum. Es gab einiges zum Entdecken! Zum Glück wurden mir trotz Ruhetag und unangekündigter Wollust *hihi* die Tore geöffnet. Ich fand ein paar Stränge Malabrigo sowie ein wunderschönen Strang Unisono in Unifarben. *zweites hihi*

Da dies ja immernoch nicht genug ist :-) Schlug ich nochmal bei All-Paca in meiner Nachbarschaft zu. Eine wunderbare traumhafte Wolle, die aus 100% Kuschelweichem Baby Alpaca besteht.

Und nun seht selbst....

Beute von gestern und heute.

Die neue Geschäftsleitung:



Mein gewickeltes Knäuel Rowan fine art - Chiff Chaff
Von oben: Das wunderbare Alpaka Garn, Malabrigo worsted Fb. Pagoda, UniSono in Royalblau, Malabrigo worsted Fb. Stone Blue und Rhodesian


Kommentare:

  1. Solch unerwarteten Besuch bekomme ich gerne! Und wie schön, dass ich dann immer mal schauen kann, was aus meinen Schätzchen geworden ist :-)
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der nächste Besuch ist auch schon geplant! :-)

      Löschen