Sonntag, 27. Oktober 2013

Fotosession mit Mademoiselle Bonaparte


Nun, vorhandenes Potenzial muss genutzt werden, oder?
Nachdem gestern Treibjagd stattfand und heute in den frühen Morgenstunden ein Unwetter aufzog sowie mit meiner Erkältung aller guten Dinge Drei sind  hatte ich eine sehr kurze Nacht.

Ich strickte voller Freude mit dem Malabrigo Garn den Loop fertig.. Heute früh begann die Fotosession mit meiner neuen Mademoiselle =)
Den Boneyard möchte sie heute zum petit dejeuner, welches sie allsonntäglich mit ihren gutbetuchten Freundinnen hält.
Wunderbar von ihr oder..?

 


Èt voila der Burberry inspired cowl wunderbar einfach, zum Schluss hin wurde es etwas knapp mit dem Garn da musste ich trixen.. ;-) 
Abgekettet habe ich auch nicht, hihi, habe abgekettet und zusammengenäht in einem Schritt, habe mir ein paar Videos dazu angeschaut, aber das war mir alles nichts, daher habe ich eine eigene Technik entwickelt. Dies ging super schnell!! 

Schönen, sonnigen Sonntag! 

Grüsse! 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen