Samstag, 11. Juni 2016

~ CPR ~ Neue Tischdeko



CRP   (Cardiopulmonary resuscitaton)


Mein Blog fiel in einen langen Dornröschenschlaf. Aber nun wird er "Wiederbelebt" (daher auch der Titel meines Posts). 
Letzten Sommer bin ich viel unterwegs gewesen, es war sehr schön, das Wetter war im Gegenzug zu diesem Jahr traumhaft. Meinen Urlaub verbrachte ich abermals in Thaliand, es entpuppt sich mehr und mehr zu meinem Lieblingsland. Nun, genug geplänkelt. 

Heute, nach mehr als einem Jahr, gibt es wieder einen Post. Was ihr wissen müsst, es gibt wieder eine neue Wohnung. Den Ersten Stock verließ ich und bin, da es ja diesen Sommer nicht so warm ist *zwinker*, unter's Dach gezogen. Aus einem Dachboden indem nur ein "Wellnessbad" vorzufinden war ist nun eine sehr nette kleine Wohnung in meinem ganz eigenen Stil geworden. Gut 4 Monate haben wir benötigt, Wände ziehen, Decke hängen, Strom und Böden legen, Tapezieren, Streichen,  etc... 

Da ich dem Shabby Chic nicht mehr ganz so verfallen bin entsteht mein ganz eigener Stil, ich nenne ihn 
21st Century Cottage . Moderne aber gemütliche Farben und Möbel mit einem Hauch von Vintage, Shabby und all dem was eine persönliche Note verleiht. 

Nach einem Streifzug durch's "Depot" ließ ich mich von der dortigen Dekoration inspirieren. Für rund 13€ erstand ich 2 Glasvasen, 2 Pck. Grün und einen total süssen Kaktus aus Keramik. 


Seht selbst: 

In meinem Fundus konnte ich zwei unterschiedliche Kordeln finden. Ich liebe es, wenn an Gläsern oder Vasen noch ein kleine Bändchen hängen. Die Dekoration wird hierdurch stimmiger. Meine Kordeln sind in natur und grau, da dies die Farben meines Raumes sind. 

Um es etwas lebendiger wirken zu lassen habe ich die Bänder nicht in gleicher Art angebracht (s. letztes Bild) das naturfarbene Band habe ich etwas aufgedröselt und länger gelassen. 


Sehr wichtig ist auch, dass man sich beim Dekorieren Zeit nimmt. Die Ideen sprudeln dann aus euch raus. 



Über Kommentare freue ich mich sehr! 

Grüsse.... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen